AW: [#15978] DHL Versenden - Altersprüfung erscheint nicht auf Etikett?
Ich würde gerne "DHL versenden" nutzen, mit der Altersichtprüfung. In der hoffnung dass das rechtlich ausreicht.
Lieber wäre mir eine eigenhändige Zustellung mit Alterssichtprüfung, diese beiden Dienste sind über "versenden" nicht kombinierbar. Und bei Intraship auch nicht.
Über "Intraship" gibt es eine "richtige" Altersprüfung (also nicht nur eine Sichtprüfung) und eine "ID+Altersprüfung".
Oo
Das Intraship soo schnell eingestellt wird wage ich zu bezweifeln, denn bei Artikeln ü18 von Amazon steht auf dem Paket schön "Identität und Altersprüfung" drauf, nach jetzigem wissensstand von mir muss das ja dann auch alles mit Intraship gemacht werden... und warum man eine neue Oberfläche nicht mit den gleichen Services anbietet ist mir auch ein Rätsel. Aber wie dem auch sei, auf deine Frage bezogen: Ich verwende "DHL versenden" bzw möchte es verwenden
...ich meine mich zu erinnern dass auch in einem "LiveTest" über Intraship diese Altersprüfung mal auf einem Etikett stand. da mag ich mich nun aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Jedenfalls geht es jetzt auch über Intraship nicht.
Hmm, ich stelle mir das intern so vor, das doch zumindest aus dem JTLshipping eine csv zu "versenden" oder "intraship" hochgeladen wird, um die sendungen dort zu importieren. Und diese csv Vorlagen scheinen sich ja nach Dienst zu unterscheiden, also die Tabellen sind doch bestimmt anders aufgebaut? Wie gesagt, die Dienste sind ja teils gravierend andere, und bei JTLShipping sieht es so aus als würden sich nur die Zugangsdaten unterscheiden und der Rest sei alles tutti... verwirrung wohl nicht nur bei mir vorprogrammiert.
Wo sind denn die anderen Menschen, die sich die Altersprüfung in JTLshipping gewünscht hatten? Bin ich denn soooo alleine? *seufz*