Preisfrage

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
Hält sich JTL-Search an die JTL-Shop3-Einstellung 109?

Wenn dort "Nur Artikel mit Lagerbestand>0 anzeigen" ausgewählt ist, werden dann auch nur die Gebühren für diese Anzahl fällig?

Oder gilt der Preis für alle abgeglichenen Artikel?

Also beinhaltet z.B. das Basic-Paket 5000 sichtbare oder 5000 abgeglichene Artikel?
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Preisfrage

Kleiner Tipp: Wähle sinnvolle zum Thema passende Titel für deine Forenbeiträge, dann wird sich auch schneller jemand finden lassen, der dir diese Fragen beantworten kann.

Was deine Frage betrifft -> kann dir auch ein kurzer Anruf bei der JTL Vertriebshotline die gewünschte Antwort bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gewinnschwein

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Preisfrage

Danke für den Tipp Christian. Was schlägst du für einen Titel vor, wenn ich eine Frage zum Preis, sozusagen eine Preisfrage, habe?


^^ Naja "Preisfrage" ist nun Mal nicht wirklich eindeutig -> siehe Duden | Preisfrage | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

Besser wäre eventuell etwas ala "Frage zur Abrechnung/Tarifen (Lagerbestand < 0)" oder so. Je mehr Keywords du im Titel unterbringst du mit dem Thema zu tun haben desto besser deine Chance. In deinem Fall würd ich aber immer noch den Anruf bei der Hotline bevorzugen...
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Preisfrage

Ja, ein Anruf bei der hotline hat die Frage schnell geklärt. Werde ich in Zukunft öfter machen.

Gelöst.
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Preisfrage

Die Preisgestaltung sollte JTL selbst erläutern. Ich glaube, das steht mir nicht zu. Es wäre ja ein Leichtes für den Support, sich hier zu äußern. Wenn sie das nicht tun, werden sie einen Grund dafür haben.