Ahoi,
ich hatte vor längerer Zeit mal eine WMS-Testlizenz im Kundencenter aktiviert, WMS-Lager angelegt, rumgespielt und dann den Testzeitraum auslaufen lassen.
Heute nun habe ich dort den unbegrenzten kostenlosen Account aktiviert der auch mit dem grünen "produktiv" Button markiert ist. Das Lizenzmanagement, nach Eingabe des Keys, in der Wawi ist deckungsgleich "WMS 1 Benutzer Gültig bis: unbegrenzt".
Wenn ich mich jetzt aber im JTL-WMS anmelden will kommt die Fehlermeldung "Keine Lizenz für JTL-WMS". Datenbankverbindung steht. Im Logbuch der Lizenzverwaltung in der Wawi werden nach jedem erfolglosen Anmeldeversuch Einträge "Missing authentification information" gesetzt.
Was nun, was tun?
ich hatte vor längerer Zeit mal eine WMS-Testlizenz im Kundencenter aktiviert, WMS-Lager angelegt, rumgespielt und dann den Testzeitraum auslaufen lassen.
Heute nun habe ich dort den unbegrenzten kostenlosen Account aktiviert der auch mit dem grünen "produktiv" Button markiert ist. Das Lizenzmanagement, nach Eingabe des Keys, in der Wawi ist deckungsgleich "WMS 1 Benutzer Gültig bis: unbegrenzt".
Wenn ich mich jetzt aber im JTL-WMS anmelden will kommt die Fehlermeldung "Keine Lizenz für JTL-WMS". Datenbankverbindung steht. Im Logbuch der Lizenzverwaltung in der Wawi werden nach jedem erfolglosen Anmeldeversuch Einträge "Missing authentification information" gesetzt.
Was nun, was tun?