.htacess im Ordner Bilder verursacht 500 Internal Server Error

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
Hallo,
nach dem Shup-Update auf 3.18 wurden mir keine Bilder mehr angezeigt. Fehler wie oben in der Überschrift.

Letztlich hab ich den Fehler gefunden. Grund war ein neuer Eintrag in der .htaccess im Ordner Bilder
Code:
Options -Indexes

Diesen hab ich gelöscht und schon war alles wieder da.

Kann mir trotzdem jemand den Grund dafür nennen bzw. woran es liegt das es nur durch das Löschen wieder funktioniert?

Ich vermute ja das es an der Server-Config liegt.

Gruß
Sebastian
 

seocom

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2010
174
5
Luxembourg
AW: .htacess im Ordner Bilder verursacht 500 Internal Server Error

Hallo Sebastian eigentlich müste das funktionieren ist eine Anweisung an den apache nach dem update auf 3.18 keinE Probleme bei uns.

Gruss
Michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.2.4: tmp Ordner läuft mit sess_ Dateien voll Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu öffentlich erreibarer Ordner am ECOM-Data-Server Schnittstellen Import / Export 13
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen