sevenply.de
Aktives Mitglied
Hallo,
erstmal Danke für die tolle Software die Ihr zur Verfügung stellt. Wir warten gespannt auf ein Update!
Ich habe mich dran gesetzt und die Datei, die für die Erzeugung der Bildernamen zuständig ist, umzuschreiben.
Aus SUMA Gründen würde ich gerne den Produktnamen als Bildnamen haben.
Das Ganze sieht dann so aus: airwalk_vic_schuh_1234_0.jpg
Dies habe ich auch realisieren könne durch umschreiben der admin/includes/classes/categories.php
Wenn man über das XT- Admin ein Produkt anlegt, wird der Bildname korrekt umgeschrieben, jedoch nicht, wenn man über JTL das Produkt anlegt und hochlädt. Dann wird nämlich ein Bild erst gar nicht zugewiesen.
Dachte eigentlich das JTL xt-commerce nur "anstößt" und dass das Umwandeln und erstellen der Bilder die Aufgabe von xtc ist.
Leider finde ich den Fehler nicht und bitte nun um Hilfe.
Mit der Original categories.php Datei funktioniert alles einwandfrei.
xt:Commerce v3.0.4 SP2
Vielen Dank
sevenply
erstmal Danke für die tolle Software die Ihr zur Verfügung stellt. Wir warten gespannt auf ein Update!
Ich habe mich dran gesetzt und die Datei, die für die Erzeugung der Bildernamen zuständig ist, umzuschreiben.
Aus SUMA Gründen würde ich gerne den Produktnamen als Bildnamen haben.
Das Ganze sieht dann so aus: airwalk_vic_schuh_1234_0.jpg
Dies habe ich auch realisieren könne durch umschreiben der admin/includes/classes/categories.php
Wenn man über das XT- Admin ein Produkt anlegt, wird der Bildname korrekt umgeschrieben, jedoch nicht, wenn man über JTL das Produkt anlegt und hochlädt. Dann wird nämlich ein Bild erst gar nicht zugewiesen.
Dachte eigentlich das JTL xt-commerce nur "anstößt" und dass das Umwandeln und erstellen der Bilder die Aufgabe von xtc ist.
Leider finde ich den Fehler nicht und bitte nun um Hilfe.
Mit der Original categories.php Datei funktioniert alles einwandfrei.
xt:Commerce v3.0.4 SP2
Vielen Dank
sevenply