Immer mehr offene Baustellen....schließt doch bloß mal die Lücken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Nachdem ich mich nun mal ein bisschen mit der neuen Version befasst habe, bin ich natürlich voll des lobes. Ist eine gute Beta und hat viele neue Funktionen.
Leider muss ich hier ganz ganz stark bemängeln das unendlich viele Lücken einfach nicht geschlossen worden und hier deswegen immer noch ziemlich auf den Schlauch hängen und vieles ( was wir auch bezahlt haben ) nicht nutzen können.

Beispiele sind hier .....

- Export von Variationen ist unvollständig da keine Freifelder exportiert werden
- Merkmale können nicht Exportiert werden
- Merkmale sind immer noch nicht in Gruppen zusammengefasst
- Beim Konfigurator ist es immer noch nicht möglich Bilder bei frei erstellten Komponenten hinzuzufügen
und noch vieles mehr.......

Dieses sind nur einige Beispiele und ich denke vielen von euch werden da auch noch Dinge einfallen die schon lange drinne sein sollten.
Bei vielen Sachen wurde dieses auch versprochen das die integriert werden.

Ich hoffe hier wird sich dieser Kritik angenommen und paar Baustellen werden hier geschlossen in den nächsten Wochen
 

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
82
0
AW: Immer mehr offene Baustellen....schließt doch bloß mal die Lücken

Die Jungs tun doch schon was sie können, das wird schon noch kommen.

ich finde die neue Wawi super und mir ist es klar das nicht alles auf anhieb funtionieren kann, eins nach dem anderem :)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Immer mehr offene Baustellen....schließt doch bloß mal die Lücken

entschuldige bitte..... aber ich rede hier nicht von neuen Sachen sondern von Sachen die 2 Jahre und länger auf sich warten lassen. Das sind teilweise Fehlerhafte oder unvollständige Funktionen
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Immer mehr offene Baustellen....schließt doch bloß mal die Lücken

Da wir schon zu den Themen einzelne Threads haben, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu EAN vergeben und mit SKU für immer verbunden ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Steuerschlüssel werden bei IGL-Aufträgen nicht immer gesetzt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 9
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu MHD wird nicht mehr angezeigt 5.3.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Webstollen EU-Cookie Plugin ab 1.7. nicht mehr für Shop4 ? Plugins für JTL-Shop 43
Neu Frankatur wird nicht mehr angeboten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen