Gelöst Verdächtige Homepage?

bestellonline.net

Aktives Mitglied
2. April 2009
160
0
Kann mir einer weiter helfen? Mir wurde mitgeteilt, dass zum Teil Besucher meiner Homepage folgende Nachricht bekommen:

Verdächtige Webseite blockiert

Zugriffsversuch auf:

​http:​//www​.best​ellon​line.​net

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und zur Prüfung eingereicht. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Es wird empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen, es sei denn Sie wissen, dass sie sicher ist.

Website verlassen
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Verdächtige Homepage?

Dann ruf doch mal bei Symantec an und frag, wieso dein Shop als Phishing-Seite identifiziert wird. Das ist definitiv nicht verkaufsfördernd..;)
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Verdächtige Homepage?

Hallo,

ich bezweifel ja, dass die mir eine auskunft geben - oder?

Du bist doch der Inhaber der Seite.
Was die machen ist Geschäftschädigend.

ggf. haste ja was "böses" auf der Seite was Du nicht mal weist.

Wenn du "nett" fragst und sagst das Dir nicht klar ist warum und den den Grund gerne entfernen willst, werden die bestimmt auch nett sein und dir das sagen.

Denen ist es ja auch lieber, das deren Soft nicht Grundlos anspricht.
So was ich ja Negativwerbung für die.

Gruss, Frank
 

D********t

Guest
AW: Verdächtige Homepage?

jep - das problem ist, dass ich es nicht testen kann, da bei mir diese meldung nicht kommt. ich werd da mal anrufen.

Ick würd Symantec Feuer unterm Hintern machen und mit rechtlichen Schritten wegen Geschäftsschädigung drohen. Auch wenn sich vielleicht irgendein schadhafter Code auf Deiner Seite eingenistet hat, haben die trotzdem die Pflicht, den Webseiteninhaber zu informieren.
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Verdächtige Homepage?

durch irgendwas muß ja die meldung zu stande kommen...
haste mal bei den kunden angefragt wies ausschaut was die benutzen?
welches betriebssystem, welchen browser etc...
 

bestellonline.net

Aktives Mitglied
2. April 2009
160
0
AW: Verdächtige Homepage?

hab ich grad gemacht - screen angefordert - norton kann sich das auch nicht erklären - das eintige, bestellonline24.de ist nicht geprüft und hat den selben inhalt - aber dass soll aufgrund der rücksprache nicht das problem sein:
die sehen eher das problem beim anwender - nicht aktuelle version; falsche einstellung, ect.
die technik konnte, wie ich, kein fehler finden.
 

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
AW: Verdächtige Homepage?

Die Meldung kommt von der beim Enduser/Kunden installierten Norton Security Software!
Wenn die z.B. in Norton Internet Security eingestellt haben, dass "sicherheitskritische" Seiten nicht oder nur auf Nachfrage angezeigt werden sollen, so bekommt der User diesen Hinweis im Browser.

Einzige Abhilfe hierzu ist das besagte registrieren auf der Norton Seite, dann wird "irgendwann" deine Seite von Norton überprüft und wenn du Glück hast als "einwandfrei" freigegeben.

Viel Glück...
 

bestellonline.net

Aktives Mitglied
2. April 2009
160
0
AW: Verdächtige Homepage?

Die Meldung kommt von der beim Enduser/Kunden installierten Norton Security Software!
Wenn die z.B. in Norton Internet Security eingestellt haben, dass "sicherheitskritische" Seiten nicht oder nur auf Nachfrage angezeigt werden sollen, so bekommt der User diesen Hinweis im Browser.

Einzige Abhilfe hierzu ist das besagte registrieren auf der Norton Seite, dann wird "irgendwann" deine Seite von Norton überprüft und wenn du Glück hast als "einwandfrei" freigegeben.

Viel Glück...

ajo - meine seite ist registriert. daher konnten die mir ja keine richtige auskunft geben, warum diese meldung kommt.