Hallo zusammen.
Hab gerade einen Bock geschossen.
Folgendes ist passiert.
Ich wollte mich langsam an das update des shop2 machen.
Habe versucht raus zu finden wo ich denn überhaupt meine shopversion
finden kann und wo ich feststellen kann ob das SOE Modul auch richtig läuft.
Also bin ich über hosteurope auf mysql gegangen.
das hat aber leider nicht sofort geklappt.
Hatte das Problem das ich nicht mit meinem passwort auf die datenbank zugreifen konnte. "Warum auch immer"
Naja was mache ich also, ich lege mir ein neues passwort an und siehe da, es ging wieder.
Bin mir sehr sicher das ich nichts in der db geändert habe oder so.
habe auch nichts gespeichert oder der gleichen. Da ich dort nichts gefunden habe, hab ich einfach das phpadmin fenster wieder geschlossen.
Jetzt kommt folgende fehlermeldung wenn ich die shop-url aufrufe.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbu1100361'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp1100361_BIQMYUQZLY/www/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 37
Datenbankverbindungsparameter stimmen nicht! Verbindung zur Datenbank kann nicht aufgebaut werden. Access denied for user 'dbu1100361'@'localhost' (using password: YES)
Farge: Hat das etwas damit zu tun das ich das passwort für phpadmin geändert habe?
Was hab ich falsch gemacht?
Für eure Hilfe danke ich schon einmal
Eso
PS: Mit der Suche-Funktion finde ich einfach nicht wie ich denn nun die shop version sehen kann. Kann mir da noch einer bitte einen Tip geben.
Hab gerade einen Bock geschossen.
Folgendes ist passiert.
Ich wollte mich langsam an das update des shop2 machen.
Habe versucht raus zu finden wo ich denn überhaupt meine shopversion
finden kann und wo ich feststellen kann ob das SOE Modul auch richtig läuft.
Also bin ich über hosteurope auf mysql gegangen.
das hat aber leider nicht sofort geklappt.
Hatte das Problem das ich nicht mit meinem passwort auf die datenbank zugreifen konnte. "Warum auch immer"
Naja was mache ich also, ich lege mir ein neues passwort an und siehe da, es ging wieder.
Bin mir sehr sicher das ich nichts in der db geändert habe oder so.
habe auch nichts gespeichert oder der gleichen. Da ich dort nichts gefunden habe, hab ich einfach das phpadmin fenster wieder geschlossen.
Jetzt kommt folgende fehlermeldung wenn ich die shop-url aufrufe.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbu1100361'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp1100361_BIQMYUQZLY/www/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 37
Datenbankverbindungsparameter stimmen nicht! Verbindung zur Datenbank kann nicht aufgebaut werden. Access denied for user 'dbu1100361'@'localhost' (using password: YES)
Farge: Hat das etwas damit zu tun das ich das passwort für phpadmin geändert habe?
Was hab ich falsch gemacht?
Für eure Hilfe danke ich schon einmal
Eso
PS: Mit der Suche-Funktion finde ich einfach nicht wie ich denn nun die shop version sehen kann. Kann mir da noch einer bitte einen Tip geben.