Gelöst Kosten WMS

teromodi

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2015
141
4
Hallo zusammen,

ich versteh nicht ganz wie sich die Kosten für das WMS zusammensetzen.

Wenn ich einen Arbeitsplatz im Lager habe und einen Arbeiter.

Bezahl ich dann 99€? oder ist ein MA kostenlos und ich würde nichts bezahlen?

Muss man einen der Prozess-Module auswählen oder kann man auch ohne das WMS nutzen?

Wie funktioniert das mit dem Barcode Scanner? brauch ich dafür diese App und muss mit Bluetooth ein Scanner verbinden?

VG
Conkor
 

Patrick K

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
58
0
Erkelenz
AW: Kosten WMS

Hallo Conkor,

du kannst uns gerne einmal ein Ticket eröffnen wo ich dir alles inbezug auf das Kostenmodell mitteilen kann.

grüße

patrick
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Kosten WMS

Hallo,

das JTL- WMS ist für einen einzelnen eingeloggten Benutzer zusammen mit dem Versandmodul EazyShipping kostenfrei.

Bei zwei und mehr gleichzeitig mit JTL-WMS arbeitenden Benutzern fällt eine monatliche Gebühr von 99 Euro je parallel eingeloggten Benutzer an.

Die Module für Versandboxen, Rollende Kommissionierung und MHD-/Chargen-/Seriennummernverwaltung sind optional und würden monatlich pauschal 99 Euro kosten.

Bei den mobilen Lizenzen fällt eine Gebühr von monatlich 49 Euro je parallel arbeitendem Benutzer an.

Möchtest du per mobilem Gerät (Tablet, Smartphone etcpp) picken benötigst du einen Bluetooth scanner.
Die MobileApp funktioniert im Safari- und Chrome-Browser auf jedem Gerät.

Für Android haben wir eine zusätzliche APP im Google-PlayStore, die erweiterte Funktionen, wie z.B. Sprachausgabe der Lagerplätze, ermöglicht.

Alle Preisen verstehen sich netto zzgl. MwSt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Automatisierung / Verpackung / Labeldruck / Fördertechnik? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1

Ähnliche Themen