Gelöst 99978 Attribute / Merkmale / Variationen kopieren rechte Maustaste geht nicht mehr

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
99978 Artikelliste .....Attribute / Merkmale / Variationen kopieren rechte Maustaste geht nicht mehr!!
Wann wird das wieder geändert ?
mfg
Peter Will

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24
AW: 99978 Attribute / Merkmale / Variationen kopieren rechte Maustaste geht nicht m

Hi Peter,

zeigt dein Daumen in die falsche Richtung? ;) weil du kannst jetzt sogar Batch-Bearbeitung machen d.h. über rechte maustaste "artikeldaten kopieren" - alle artikel selektieren auf die du variationen, merkmale, attribute kopieren möchtest - rechte maustaste und "kopieren/ersetzen Artikeldaten.." und die jeweiligen Werte wählen, die du hinzufügen möchtest ;)

Oder hast du irgendein Fallbeispiel wo du einzeln immer unterschiedliche Merkmale auf einen zweiten Artikel und nicht mehr kopieren möchtest... Bei zwei Artikeln gebe ich dir recht. Da wäre die alte Weise ca. "zwei Klicks" schneller.

Viele Grüße

Aaron

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
AW: 99978 Attribute / Merkmale / Variationen kopieren rechte Maustaste geht nicht m

Danke für den Hinweis Aaron. Miit den Daumen muß ich mal sehen-----

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24

ja gerne :) Schau mal ob du damit zurecht kommst, ein Feedback würde mich interessieren.

Viele Grüße

Aaron