Kategorien doppelt

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
73
4
Seit gestern erscheinen alle meine Kategorieren mit Umlauten doppelt + zugehörigen Artikeln. Die Umlaute werden fehlerhaft angezeigt.

Wenn ich nun die Artikel lösche, um die doppelte Kategorie zu entfernen, verschwinden auch die Artikel in der Original-Kategorie.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? :confused:

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Kategorien doppelt

Gibt es denn kein Script dafür SQL. Ich will nicht 4500 Artikel von Hand ändern.

Schlimm genug das er die Artikel zu 6 Shops übertragen muss.

PLEASE HELP !!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Zahlungsabgleich - Echtzeitüberweisung + Buchungsdatum (anderer Tag) = doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu Variante doppelt auswählen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sprache Deutsch doppelt vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1