Gelöst Unbezahlte Aufträge ausliefern?

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
496
58
Hallo,

bei mir ist irgendwo hinterlegt, dass bei mir nur Aufträge ausgeliefert werden (also unter dem Reiter Aufträge dann auf Lieferschein / Versenden), die schon bezahlt sind.
Das ist auch gut, denn wie liefern eigentlich nur gegen Vorkasse, es gibt aber Kunden, einige wenige die werden auf Rechnung beliefert.
Hier steht dann das nicht ausgeliefert werden kann, ich muss dann erst eine Zahlung angeben , ausliefern und die dann entfernen was nicht logisch ist.
Wie kann ich das machen, dass bestimmte Kunden auch bei fehlender Zahlung beliefert werden können?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Unbezahlte Aufträge ausliefern?

Hallo,

in der Zahlungsart kannst du einen Haken setzen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich"!

Viel Erfolg.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 6
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4