Hallo,
ich hätte gerne noch eine Anleitung, wie man den Connector bei befüllter JTL Wawi und befülltem Shop in Betrieb nehmen kann, also wie ich die Daten zusammenführen kann.
PS: Gibt es eigentlich eine Liste der Felder, die beim pull nicht geholt, aber beim push trotzdem hochgeladen werden und dabei Felder im Shop leeren?
ich hätte gerne noch eine Anleitung, wie man den Connector bei befüllter JTL Wawi und befülltem Shop in Betrieb nehmen kann, also wie ich die Daten zusammenführen kann.
Wenn ich die Produkte in der JTL Wawi lösche, verliere ich wichtige Daten wie Bezugsquellen, durchschnittliche Einkaufspreise , ... (also die Daten die im Gambio Shop nicht vorhanden sind)
Wenn ich die Produkte in der JTL Wawi nicht lösche, verliere ich die Daten, die der Connector beim Artikelimport ignoriert, weil für manche Felder das Prinzip "Die Wawi führt" gilt
PS: Gibt es eigentlich eine Liste der Felder, die beim pull nicht geholt, aber beim push trotzdem hochgeladen werden und dabei Felder im Shop leeren?