Offen Falsche Mengenangaben im Bondruck - Support eingestellt?

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Hallo zusammen,
ich probiere jetzt seit Mitte März eine Antwort auf folgendes Problem vom Luwosoft Support zu bekommen (X Mails und Anrufe, Keine Antwort)...

Wir haben vor kurzem bei einem Großteil unserer Artikel (Meterware) die Einheit von 1= 1 Meter auf 1= 10 cm umgestellt.
Soweit so gut, im Prinzip funktioniert auch in der Kasse alles, aber:

Bei manchen Artikeln wird auf dem Bon Menge 1 angedruckt, obwohl eine grössere Menge eingegeben und auch abgerechnet wurde.
Bei anderen Artikeln funktioniert das hingehen, ohne das ich einen relevanten Unterscheid in der Wawi, oder der Datenbank erkennen könnte.

Wir haben LS POS 1.8.1.0, und Wawi 1.0.10.1
Die hier http://forum.jtl-software.de/releas...-jtl-wawi-kompatibiltaeten-der-versionen.html
erwähnte 1.8.2.0rc254 die angeblich am 1.4. erschienen ist bekomme ich leider im Update nicht angezeigt...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man an eine Antwort bzw. Unterstützung bei Luwosoft kommen könnte (immerhin habe ich die LS-POS Lizenz gerade erst wieder verlängert, zahle also für den Support)
Und wir werden nahezu täglich von unseren Kunden darauf angesprochen...
Gruß
Jonathan
 

Ähnliche Themen