ich hatte heute bei unserer Kasse das Update durchgeführt auf die aktuelle Kassenversion.
Nach der erfolgreichen Installation wollte ich Luwosoft starten, jedoch erscheint jetzt eine Infomeldung "Dies ist eine Spezialversion" und man müsste hier OK klicken, jedoch wird das gesamte Infofenster von einem weiteren Fenster verdeckt wie auf dem Screenshot im Anhang zu sehen ist so dass man nicht OK klicken kann.
Leider können wir unsere Kasse jetzt nicht nutzen und keine Verkäufe hierüber tätigen.
Wir nutzen die Wawi 1.0.5.0 und greifen per VPN auf die Datenbank im Büro zu.
Hatte jemand schon mal ein solche Phänomen?
MFG
Markus
Nach der erfolgreichen Installation wollte ich Luwosoft starten, jedoch erscheint jetzt eine Infomeldung "Dies ist eine Spezialversion" und man müsste hier OK klicken, jedoch wird das gesamte Infofenster von einem weiteren Fenster verdeckt wie auf dem Screenshot im Anhang zu sehen ist so dass man nicht OK klicken kann.
Leider können wir unsere Kasse jetzt nicht nutzen und keine Verkäufe hierüber tätigen.
Wir nutzen die Wawi 1.0.5.0 und greifen per VPN auf die Datenbank im Büro zu.
Hatte jemand schon mal ein solche Phänomen?
MFG
Markus