Aktuell kein telefonischer Support - Anfragen bitte per Mail

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
255
39
Franken
Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer andauernden DDOS-Attacke[SUP](1[/SUP] gegen unseren Telefonie-Serviceprovider "Sipgate" sind wir heute telefonisch schlecht erreichbar. Bitte nutzen Sie stattdessen eMail (support@luwosoft.de) um uns zu kontaktieren.

Weitere Infos zum DDOS-Angriff und den Abwehrmaßnahmen unter:
http://status.sipgate.de

Ein Kommentar:
Hier wird mit massiver kriminieller Energie versucht einen der großen Internetdienstleister zu erpressen. Wir sind zuversichtlich, dass Sipgate zusammen mit seinen ISP-Partnern bald eine Abwehrlösungen parat hat. Verteilte Angriffe sind nur durch ein entsprechendes Botnetz[SUP](2[/SUP] möglich welches den Angriff steuert. Jeder Computer der am Internet hängt kann auch Teil eines Botnetzes sein. Dies zu verhindern ist unserer Meinung Pflicht jedes verantwortungsvollen Internetnutzers.
[SUP](1[/SUP] Denial of Service ? Wikipedia
[SUP](2[/SUP] Botnet ? Wikipedia
 

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
255
39
Franken
AW: Aktuell kein telefonischer Support - Anfragen bitte per Mail

Aktuell funktionieren die Telefone wieder, es können jedoch weiterhin Störungen auftreten.
Bei Verbindungsproblemen sind wir weiterhin per Mail erreichbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Konfigurationskomponente aktuell halten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen