windsport.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe gestern das LS-POS Update eingespielt, und bei der Gelegenheit die JTL und .NET Updates gleich mit. Am Vormittag gab es bei jeder Buchung Fehlermeldungen (keine DB Verbindung, wie in Kapitel 1.7 LS beschrieben)... bis mich die Kollegen informiert, und ich die Sache "repariert" habe, sind aber schon diverse Artikel verkauft worden.
Nun läuft es wieder, aber ich habe die Artikel stichprobenartig kontrolliert, ob sie von der Kasse ausgebucht wurden... leider nicht. Kann ich den Abgleich manuell auslösen, oder muss ich jeden Bon in der Wawi nachbuchen?
Danke,
Jörg
ich habe gestern das LS-POS Update eingespielt, und bei der Gelegenheit die JTL und .NET Updates gleich mit. Am Vormittag gab es bei jeder Buchung Fehlermeldungen (keine DB Verbindung, wie in Kapitel 1.7 LS beschrieben)... bis mich die Kollegen informiert, und ich die Sache "repariert" habe, sind aber schon diverse Artikel verkauft worden.
Nun läuft es wieder, aber ich habe die Artikel stichprobenartig kontrolliert, ob sie von der Kasse ausgebucht wurden... leider nicht. Kann ich den Abgleich manuell auslösen, oder muss ich jeden Bon in der Wawi nachbuchen?
Danke,
Jörg