Text erscheint doppelt auf 2. Lieferschein

DenStra

Aktives Mitglied
4. Mai 2015
6
0
Hallo

leider finde ich für folgendes Problem keine Lösung. Ich habe auf meinem Lieferschein eine Tabelle (Lieferschein.Pakete) mit Versandinformationen (Art, Datum,...). Das funktioniert auch gut und gibt alle Daten sauber wieder.

Jetzt habe ich jedoch einen Abrufauftrag auf dem ich mehrere Lieferscheine erstellen muss und beim zweiten Lieferschein erscheinen die Angaben plötzlich doppelt. Beim Dritten dann drei mal und so weiter... Interessanterweiser immer mit den Daten des neuen LS.

Gibt es einen Filter oder sonstigen Trick, damit nur der aktuellste Datensatz angezogen wird?

Bilder anbei, vielen Dank vorab
Dennis

JTLCase2.JPGJTLCase1.JPG
 

Anhänge

  • JTLCase2.JPG
    JTLCase2.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 17
  • JTLCase1.JPG
    JTLCase1.JPG
    51 KB · Aufrufe: 6