Preisliste anpassen - Zeilendefinition nur am Anfang

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Hi Community,

ich hoffe ihr könnt mir beim Formulardesigner helfen. Ich hab ne Preisliste zu erstellen, allerdings werden mir derzeit noch bei jeder Kategorie die Zeilendefinition angezeigt.
Ich möchte das so aber nicht. Nur am Anfang einer Spalte. (layout zweispaltig)
Zusätzlich kommt da hin und wieder eine grau gepunkte linie vor (rechtes rotes kreuz), wie die entsteht entzieht sich mir auch. Hätte ich auch gern entfernt.

kann mir da jemand behilflich sein?

http://fs2.directupload.net/images/150819/petuarvb.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
AW: Preisliste anpassen - Zeilendefinition nur am Anfang

hat wirklich niemand eine Ahnung wie man die Zeilendefinition wie von mir gewünscht steuern könnte? :(
 

Ähnliche Themen