Artikelbeschreibung unter Artikelbezeichnung

BV Solar

Aktives Mitglied
30. März 2015
1
0
Hallo zusammen :)
wir stellen unser System momentan auf Wawi um... Jetzt versuche ich mich im Vorlagenbasteln..
ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es schon geschafft habe mir die Artikelbeschreibung aufs Formular zu bringen. Allerdings schaut das halt noch aus wie Arsch auf Eimer...
Gibt es eine möglichkeit mir die Artikelbeschreibung anständig formatieren zu können? Am liebsten wäre es mir, wenn die Bezeichnung fett wäre und die Beschreibung dann evtl 1 punkt kleiner wäre... und vorallem diese monsterabstände müssen dringend raus. Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte!!
Danke schon einmal :D

artikel mit beschreibung.JPG
 

Anhänge

  • artikel mit beschreibung.JPG
    artikel mit beschreibung.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 62

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
28
AW: Artikelbeschreibung unter Artikelbezeichnung

Hi mal eben aus dem Kopf ohne am Designer geöffnet zu haben
also du solltest den öffnen :)
dann klick mal die Positionsliste an und dort ganz links außerhalb vom Kasten die Zeile in der die artikelbeschreiebun steht nun ist die Zeile markiert und du kannst , die Artikelbeschreibung mit rechts Klick und dann auf Eigenschaften , ändern jetzt solltest du die Möglichkeit haben die Schriftgrösse ect einzustellen ... Ich hoffe ich habe Nicht einen Schritt vergessen sonst schreib ich bekomme es dann ja gemailt und schau es mir noch mal an.

dann zu deinen Abständen:
hast du die Beschreibung aus der wawi ( Kurzbeschreibung bzw. lang druck) genommen ? Wenn nicht solltest du dies tun da in der anderen man schnell alles mit html anlegt außerdem kannst du so auch etwas anderes als du im Shop hast auf die Rechnung bekommen und ohne dir zu nahe treten zu wollen vielleicht auch etwas weniger als du es jetzt hast sonst verbrauchst du doch nur unnötig Papier und wer ließt sich das alles auf der Rechnung durch? Die meisten interessiert doch nur der Artikelname und der Preis .
 

Ähnliche Themen