Offen Artikeletikett endlos drucker geht auf einmal nicht mehr

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3
hallo zusammen

habe einen toshiba endlos thermodrucker

habe über die wms bis jetzt ohne probleme artikeletiketten drucken können

seit heute geht es auf einmal nicht mehr

die endlos etiketten sind 76mm breit und 38 mm hoch

an den seiten links und rechts sind 2 mm frei

und zwischen den etiketten sind es jeweils 5 mm

hatte bis jetzt tadellos funktioniert, auf einmal geht es nicht mehr

unter vorlagenverwaltung artikeletikett komme ich nicht weiter, obwohl ich alle möglichen einstellungen geändert habe um es auszuprobieren

der drucker selbst funktioniert

wenn ich jedoch ein artikeletikett drucken möchte, fängt der drucker zwar an aber stoppt gleich wieder und es leuchtet rot

als ob etikettenformat nicht übereinstimmen würde

kann mir jemand mit den einstellungen weiterhelfen, was ich da tun muss?

vielen dank
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
AW: Artikeletikett endlos drucker geht auf einmal nicht mehr

Spiel mal testweise ein Backup ein, ob es damit funktioniert; dann kannst du ja entweder die Wawi-Einstellungen oder die Druckereinstellungen als Fehler ausschließen ...