Bild einbetten

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Hallo,

wir haben das Problem, dass sämtliche Bilder auf einen NAS-Server liegen und es hier und da vorkommt, dass ein Mitarbeiter vergisst sich dort einzuloggen.
Wenn dieser dann Angebote, Rechnungen ect. druckt wird das Logo nicht mitgedruckt.

Nun meine frage wie kann ich Bilder in der Vorlage einbetten, wie es bei der Pro-Vorlage ist?


Schon mal Danke!!!
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: Bild einbetten

Also wenn es nur ums Logo geht kann das ja bei allen Mitarbeitern auf dem PC liegen.
(überall im Ordner JTL-Software)
Da alle ja einen Client haben, haben alle auch diesen Ordner.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Bild einbetten

Zu früh gefragt...
man kann dieses beim einfügen der der Grafik machen

<closed>