Offen Brother QL-720NW Ettikettendrucker einstellen

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
24
0
Hallo liebe Community,

habe ein Problem mit meinem neuen Ettikettendrucker. Wer kann mir helfen? Habe bei Artikelettikett unter Layout das Ettikett 62mmx 80mm angegeben und unter Druckerauswahl den QL-720NW angegeben. Im Editor zeigt er mir das Ettikett korrekt an, jedoch steht oben in der Fensterzeile"Artikelettikett 5 Stück" im Layout wurde eingegeben 1 Spalte und 1 Zeile als Ettikett. Wenn ich jetzt auf drucken gehe, spuckt der QL 5 kleine Streifen aus. Jedoch nicht das Ettikett wie eingestellt.
Bin mittlerweile ratlos? Kennt wer die Thematik und kann mir da Support geben.
Danke im Voraus
 

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
648
16
AW: Brother QL-720NW Ettikettendrucker einstellen

Da stimmt was nicht ;) Rufe mal bitte die Druckvorlage für das Etikett auf, dann links auf "Projekt" doppelklicken dort kannst du die Anzahl der zu druckenden Exemplare eingeben. Ich denke du hast vielleicht eine falsche Vorlage ausgewählt. Möglicherweise ...
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Brother QL-720NW Ettikettendrucker einstellen

Und was auch noch wichtig ist: Setz unter Windows bei dem Drucker dein Papierformat als Standardformat...
Und die unter "Projekt" als Layout angegebene Größe hat nichts mit der Papiergröße des Druckers zu tun - die muss -wie der Drucker auch- separt für die Vorlage festgelegt werden...
 

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
24
0
AW: Brother QL-720NW Ettikettendrucker einstellen

Ok Danke für die Hilfe, probier ich heute Abend gleich mal. Ich geb euch dann ein Feedback. :)