Feld / Text einfügen beim Rechnungsformular

cpsports

Aktives Mitglied
21. Oktober 2014
8
0
Hallo, ich habe eine Frage und bin neu bei JTL WAWI

Ich hatte in unserem Rechnungsformular ein Feld, bei dem Paypal, Überweisung, Amazon, Vorkasse oder NN ein Textfeld mit

bei Überweisung: Bitte überweisen Sie den Betrag von XXX Euro an........und den Text Vielen Dank
bei Paypal oder Amazon: Nur vielen Dank für die Zahlung


Ich habe nun bei OBJEKTE Berichtscontainer mit dem Unterpunkt
JTL WaWi Vorgang Versandinformation

darunter meine ich FEHLT ein Feld

JTL WaWie Vorgang Vorgang TEXT

..das hat zumindest ein Freund

Wie kann ich das Feld einfügen? Bzw wo finde ich das?

gruß und dank
Marcel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsmail mit variablem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen