Bitte um Hilfe: Probleme beim Drucken von Artikeletiketten bzw. Anpassen der Vorlagen

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter
Moin,

ich wollte mich heute mit dem Anpassen der Vorlage "Artikeletikett" befassen. Dabei sind leider zwei Probleme aufgetreten, für die ich hier keine Lösung gefunden habe.

Problem 1

Damit ich die Standardvorlage nicht beschädige, hatte ich diese exportiert und nochmals neu importiert, umbenannt und versucht mit List & Label zu bearbeiten. Ich habe bei der neuen Vorlage ein gelbes Ausrufezeichen und weiss nicht wie ich die Vorlage verwenden kann.
Vorlage_einbinden.jpg

Problem 2
Beim Probedruck von Artikeletiketten, auch mit der "Standardvorlage" erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese ist unabhängig auf welchen Drucker ich die Ausgabe umleite, ich habe auf allen Clients und direkt auf dem Server das gleiche Problem.
Fehler.jpg
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 16
  • Vorlage_einbinden.jpg
    Vorlage_einbinden.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 14

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter
AW: Bitte um Hilfe: Probleme beim Drucken von Artikeletiketten bzw. Anpassen der Vorl

Thema kann geschlossen werden, der Fehler saß vor dem Bildschirm, und wurde nun behoben.

Mir war nicht bewusst, dass jeweils nur eine Vorlage pro Vorlagenset benutzt werden kann. Nun habe ich ein neues Vorlagenset erstellt und dort die Vorlage importiert. Nun geht alles.
ok.jpg
 

Anhänge

  • ok.jpg
    ok.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Bitte um kurzen Hinweis zu Tabelle TCeckbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen