Großes Bild in Preisliste

jholzmann

Aktives Mitglied
29. September 2014
24
0
Hallo zusammen,
Ich verzweifle gleich mit diesem Formulareditor!
Ich bin gerade dabei die Preisliste wie auf dem Bild zu formatieren.
Capture.JPG
Die Tabelle hab ich auch perfekt hinbekommen nur schaffe ich es nicht das Bild
einzufügen, sodass es über alle zeilen reicht, anstatt nur eine extrem zu verbreitern.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 24

wwsmjl

Aktives Mitglied
2. April 2014
81
1
München
AW: Großes Bild in Preisliste

Ist der Artikel immer vierzeilig? Wenn ja, musst Du die Eigenschaften des Bildes im Editor so anpassen, dass die Größe fix ist und das Bild eingepasst wird.
 

jholzmann

Aktives Mitglied
29. September 2014
24
0
AW: Großes Bild in Preisliste

Es gibt Artikel, die keine Beschreibung oder anmerkung haben, die sind dann nur dreizeilig.
Aber ich scheiter schon daran das bild über 2 Zeilen anzeigen zu lassen.
Weil wenn ich es in eine Zeile der Tabelle einfüge, wird nur diese Zeile verbreitert.
Füge ich es in eine eigene Tabelle ein, wird diese unter der anderen angezeigt anstatt daneben.
und wenn ich es nicht in einer tabelle anzeigen lassen will Funktioniert der Syntax Preislistenartikel.Artikel.Bild nicht mehr
 

jholzmann

Aktives Mitglied
29. September 2014
24
0
AW: Großes Bild in Preisliste

Ideal ware es, wenn es geht, dass die Spalten einer Tabellenzeile verschieden hoch sein können.
 

wwsmjl

Aktives Mitglied
2. April 2014
81
1
München
AW: Großes Bild in Preisliste

Okay...
Wahrscheinlich wäre es einfacher, die Tabelle so anzupassen, dass sie immer vierzeilig ist. Das dürfte, je nach Einsatzzweck, auch gefälliger fürs Auge sein.
Wenn Du möchtest, können wir uns das am Nachmittag mal zusammen anschauen. Ich glaube im Forum wird's schwierig das Problem zu lösen.
Wenn Du willst, schick mir mal ne PN.
 

Ähnliche Themen