Stücklistenkomponenten in Preisliste

jholzmann

Aktives Mitglied
29. September 2014
24
0
Hallo,

Ich würde gerne die Komponenten von Stücklistenartikeln in der Preisliste anzeigen lassen.
unter diesem Link: How-to: Stücklistenkomponenten auf Lieferschein ausgeben ? JTLWiki
ist beschrieben, wien man sie im Lieferschein anzeigen lässt.
Allerdings lässt einen die Wawi (was ich echt nervend finde) nicht in jedem Formular auf alle Datenquellen zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit die Wawi zu "überlisten" und die Komponenten doch anzeigen zu lassen?
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
569
AW: Stücklistenkomponenten in Preisliste

Per SQL-Abfrage sollte das schon machbar sein, aber ist nicht ganz einfach.

Wir haben eine neue Preisliste entworfen mit vielen Features, haben aber vorerst Stücklisten-Komponenten außen vor gelassen.

Wäre evtl. doch der Anlass, das zu implementieren :)
 

Ähnliche Themen