Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
Eine gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht.

Nach Einbau kommt folgende Fehlermeldung. (Bild)

Der Anbieter kann nicht helfen und sagt der Fehler liegt an der Wawi

Der Fehler kommt auch bei Browservorschau

Wenn ich aus der Wawi die Mail versenden möchte wird der gleiche Fehler angezeigt

Hat da jemand eine Lösung für mich?

ScreenClip.jpg
 

Anhänge

  • ScreenClip.jpg
    ScreenClip.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 179

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Naja, steht doch da - der Aufruf einer Variable wird nicht richtig beendet. Es fehlen hier die schleißenden Klammern. Ohne hier mehr zu sehen (Quelltext) wird hier niemand helfen können. Hat der Verkäufer der Vorlage denn auch die Fehlermeldung von Dir bekommen?
 

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Hat er !

Scheinbar hat er selbst keine Ahnung obwohl JTL- Servicepartner. Er sagt bei ihm läuft alles daher braucht er sich nicht um die Fehlersuche bemühen!
 

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Ja aber 10 Euro sind zu verschmerzen

Den Quelltext möchte ich hier nicht reinstellen wegen der Urheberrechte
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Dann kann außer dem Servicepartner und Dir ( durch eigene Fehlersuche ) keiner helfen - nicht, weil da keine Bereitschaft ist, sondern keine Möglichkeiten sind - sorry dafür.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Ich möchte mich hier mal einklinken, da die Vorlage von mir kommt.

Da Sie als Kunde mir keine Informationen liefern, kann ich auch nicht helfen, wenn Sie dann behaupten möchten, ich habe keine Ahnung, bitte!

Die Vorlagen laufen bei uns selbst ohne Probleme, auch bei vielen Kunden, somit kann der Fehler nicht bei uns liegen.

Da uns Informationen verwehrt bleiben, wir nicht helfen können, wird auch hier keiner helfen können.

Wir haben mehrmals mitgeteilt, dass geprüft werden soll, ob ein Auftrag überhaupt existiert, auch dann kann es Fehler geben.
Es soll eine NEUE Vorlage erstellt werden und der Inhalt 1:1 eingebunden werden.

ZUDEM sollte man auch den "Screenshot" genauer ansehen, es ist die Vorschau für die TEXTvorlage, nicht die von mir gekaufte HTML-Vorlage, ich vermute diese wurde falsch eingebunden!
 

wwsmjl

Aktives Mitglied
2. April 2014
81
1
München
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Oh... der Kleine Prinz sagt: "Kommunikation ist die Quelle aller Missverständnisse..." ;)
Vorschlag zur Güte: Einer von Euch beiden greift mal zum Telefon und ruft den anderen an. Dieses Problem scheint mir so'ne Dreiminutenangelegenheit. Jedenfalls ist das Forum wohl nicht der richtige Ort für diese... äh... Diskussion.
 

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Ich habe doch schon per Mail geschrieben das ich die Vorlage unter html eingebunden habe und selbst wenn man dann auf Browservorschau klickt kommt die selbe Fehlermeldung.

Selbstverständlich liegen Aufträge vor sonst wäre das ganze doch wohl sinnlos?!

Ich benutze die neuste Version der Wawi!

Ich bin jetzt nur froh das ich nicht den ganzen Satz Vorlagen inkl. Druckvorlagen bestellt habe so wie ich das vor hatte!
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Nur fraglich warum diese bei uns und anderen laufen :)

Aber der Fehler wurde ja angeblich gefunden, von daher für mich erledigt.

ZUDEM weise ich NOCHMALS ausdrücklich darauf hin, dass es das falsche Vorschaufenster ist (siehe Screenshot)!
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

jo, warum sind die Servicepartner eigentlich immer so sensibel ? Hier ist jemand dem hätte doch mal schnell per Teamviewer geholfen werden können.

Mir geht es manchmal auch so, dass ich Antworten von Servicepartner erstmal über Google laufen lassen muß um zu verstehen :)
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
Ich kann Wawi-dl schon verstehen da ihm ja (so hätte ich es empfunden) mangelndes Wissen - siehe Post 3 unterstellt wurde. Das hat sich hier leider hochgeschaukelt ... Kaffee trinken - runterkommen und miteinander (nicht übers Forum) kommunizieren.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Klar Kaffee trinken ist immer gut. Aber soweit ich das beurteilen kann, wurde ja kein Name genannt.

Ich habe leider auch oft das Problem, dass ich hier Fragen stelle und mein Servicepartner sich auf den Programmierer-Schlips getreten fühlt.
 

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Das möchte ich hier auch noch mal betonen.

Ich habe hier keinen Namen genannt - hätte ich auch nicht

Es geht mir nicht darum hier jemanden zu denunzieren!

Der Verkäufer hat sich hier selbst "geoutet" - dadurch kann sich jetzt jeder selber ein Bild über die Servicequalität machen!

Da die Vorlage gekauft ist habe ich den Quelltext nicht gepostet
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
AW: Gekaufte eMailvorlage funktioniert nicht

Sorry, mir sind nunmal die Hände gebunden, wenn ich Fragen stelle und keine Antworten/Screenshots dazu bekomme.
Wir haben nun alle unsere Vorlagen nochmals von einem 3. testen lassen, keine Probleme, auch der Debugger brachte keine Fehler!

JEPP da fühlt man sich auf den Schlips getreten, vor allem wenn man sogar Samstags und Sonntags abends versucht zu helfen!
So etwas kann man auch mal als Support ansehen und wertschätzen, aber so ist das nun mal heutzutage.

Da ich langjährige Erfahrung mit JTL habe, seit 6 Jahren Druckvorlagen & Co. erstelle, brauche ich mich auch hier nicht verstecken, zumal die meisten meine Arbeit kennen.

Ich klinke mich nun hier aus, da das Problem ja ohnehin gelöst werden konnte, wie auch immer (auch dazu gab es keine Antwort, Spitze!).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen