Funktionsattribut problem

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
Hallo,

bitte keine fragen warum ich das so gemacht habe, aber ich hab keine wahl.

Ich habe ein Funktionsattribut ( MOS_8698818357700 ) welches aus dem prefix MOS_ und der angehängten EAN besteht. jetzt versuche ich den Wert auszulesen was ohne die hintergehängte EAN auch wunderbar funktioniert.
Code:
Alias$("MOS_"+Fulfillmentauftragpositionen.Artikel.EAN,Fulfillmentauftragpositionen.Artikel.FunktionsattributeAlsText)

Aber ich bekomme nichts ausgegeben. Jemand eine idee??
 

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
AW: Funktionsattribut problem

Code:
Alias$("MOS_*",Fulfillmentauftragpositionen.Artikel.FunktionsattributeAlsText,"NF")

Würde auch ausreichen, klappt aber auch nicht! ;(
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen