Offen Angebotsformular angepasst - übernehmen für Lieferschein/Rechnung

marcy

Aktives Mitglied
25. September 2014
8
0
Hallo,

ich habe mein Angebotsformular nach meinen Wünschen angepasst.
Lässt sich das jetzt 1:1 für das RG/LS/AB-Formular übernehmen? Oder muss ich jedes einzelne Formular anpassen? Ich setze 0.9.9.923 als Version ein.

Vielen Dank
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Angebotsformular angepasst - übernehmen für Lieferschein/Rechnung

Einzelne Elemente kannst du in Formular A kopieren und dann direkt in Formular B einfügen. Diese werden dann an exakt der selben Stelle eingefügt, sodass du nur noch die richtige Ebene zuweisen musst.
Beachte aber, dass manche Variablen je Formular unterschiedliche Bezeichnungen habe, hier musst du dann entweder die Variablen durch die korrekten je Vorlage ersetzen oder eben jedes Formular einzeln anpassen.