Etikettendruck - Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
Hallo - Guten Morgen, ich habe mir gestern im Formulardesigner Artikeletiketten eine Vorlage passend zur Beschriftung meiner Stapelboxen erstellt. Nun erscheint hier der Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um die Produkte mit diesem Format ausdrucken zu können? Viele Dank im Voraus.
 

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
AW: Etikettendruck - Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet

Das denke ich mir ja auch, das ich die Vorlage verwenden kann. Nur leider habe ich so gar keine Ahnung wie ich das anstellen kann. Bin Neuling.
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Etikettendruck - Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet

Hi,

leg ein neues Vorlagenset an - und keine weitere Vorlage.

Gruß,
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bitte um kurzen Hinweis zu Tabelle TCeckbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0