Rechnungsvorlage - Zahlungsgeingang

FrankSch

Aktives Mitglied
22. September 2014
12
0
Aloha,

ich suche jetzt schon länger nach einer entsprechenden Lösung, leider komme ich irgendwie nicht klar :(

Ich hätte gern auf unserer Druckrechnung den Hinweis das die Rechnung bezahlt wurde, mit welcher Zahlart und mit dem Datum.
Natürlich nur, wenn auch bezahlt wurde ;)

Ich habe schon diverse Hinweise gefunden, allerdings dann meist so kryptisch das ich damit nicht wirklich etwas anfangen konnte.
Der Formulareditor ist mir soweit ein Begriff, auch das dies wohl über diverse Variablen gestaltet wird, allerdings bekomme ich es, wie anfangs schon erwähnt, einfach nicht zum laufen :(

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar :)

WaWi-Version: 0.9.9.923

Danke & Grüße,
FrankSch
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Rechnungsvorlage - Zahlungsgeingang

Hinterlege in der Wawi einfach bei jeder Zahlungsart den Text für vor- und nach Zahlungseingang und dein Wunsch ist in Standardvorlagen erfüllt.

Viele Grüße
Mario
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Rechnungsvorlage - Zahlungsgeingang

Hi,

die aktuellen Standardvorlagen sollten eigentlich die Liste der (An)zahlungen enthalten.

Gruß,
Sebastian
 

FrankSch

Aktives Mitglied
22. September 2014
12
0
AW: Rechnungsvorlage - Zahlungsgeingang

Oh man, wie war das mit dem Wald und den Bäumen und so...

Vielen Dank schonmal soweit :)

Gibts jetzt noch eine Möglichkeit dort mit einer Variable zu arbeiten die mir auch das Datum der Zahlung anzeigt zB?