Packliste exportieren in CSV

heidenauer01809

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
13
0
Hallo,

ich habe mir für die Packliste eine Vorlage für den Export in eine CSV angelegt. Die Erstellung der CSV funktioniert auch soweit. Wie bekomme ich es hin, dass bei Stücklistenartikeln NUR die beinhalteten Einzelartikel in der CSV erscheinen und nicht die Stücklistenartikel? Wenn es keine Stücklistenartikel sind sollen diese auch weiterhin ganz normal in der CSV aufgeführt werden. Ist dies überhaupt möglich?

Vielen Dank

Thomas
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Packliste exportieren in CSV

Hi,

möglich ist das auf jeden Fall. Das geht mit Darstellungsbedinungen.

Gruß,
Sebastian
 

heidenauer01809

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
13
0
AW: Packliste exportieren in CSV

Hi,

im Formular fürs Drucken und Speichern funktioniert es schon so wie es soll. Aber beim Exportieren? Kann ich mir als Grundlage die Funktionen aus den Formularen nehmen wo es schon funktioniert oder sind das unterschiedliche Befehle?

Viele Grüße

Thomas
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Packliste exportieren in CSV

Hi,

ja das ist alles möglich. Beim Exportieren noch etwas einfacher als beim Speichern. Ich hänge hier morgen eine Beispielvorlage für die neue Version an - die muss etwas angepasst werden, aber dann sollte die auch in der 923 laufen.

Gruß,
Sebastian
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: Packliste exportieren in CSV

hallo, interessiere mich auch dafür. Gibt es diesbezüglich etwas Neues?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kampagnendaten / Statistiken exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen