Hilfe Rechnungsvorlage Elegant

Floki

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
3
0
Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage ob mir jemand bei einer Änderung in der Vorlage "Elegant" unter die Arme greifen könnte. Ich haben eben mit JTL angefangen und habe Probleme mit dem Formulareditor.
Ich würde gerne aus der Positionsliste das Feld "Position" entfernen und hinter die Menge, die Artikelbezeichnung die Felder Einzelpreis Netto (E-Netto), Einzelpreis-Brutto (E-Brutto) einfügen, dahinter soll der Gesamtpreis-Brutto stehen bleiben.

Die Positionsliste soll also folgende Felder haben: Menge, ArtNr, Artikelbezeichnung, E-Netto, E-Brutto, B-Gesamt

Anstatt des Feldes Gesamt Netto (19%) hätte ich gerne die MwSt. ausgewiesen.

Ich beschäftige mich schon seit paar Stunden damit, komme aber einfach nicht drauf wie ich die Felder anlegen kann. Sicher brauche ich noch ein wenig Übung und Zeit.
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen