Mahnung - Variable Anrede, Vornahme, Nachnahme

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0
HuHu,

wir haben soweit die Mahnung für unsere Bedürfnisse angepasst.
Leider werden alle Variablen in der Mahnung und im Email Text nicht gefüllt.

Was können wir da machen?
Sehr geehrter Kunde ist ja mehr als peinlich..
 

doc-soma

Aktives Mitglied
2. Mai 2014
4
0
AW: Mahnung - Variable Anrede, Vornahme, Nachnahme

Leider habe ich auch das Problem, dass bei mir zu mindestens die angegebenen Variablen unter "Mahnungstext bearbeiten" -> "Anrede" nicht übernommen werden.
Sind meine Variablen dafür falsch oder sind dort Variablen gar nicht akzeptiert?
Eingegeben wurde: Sehr geehrte(r) <Vorgang.Kunde.Adresse.Anrede> <Vorgang.Kunde.Adresse.Name>,

In der E-Mail-Vorlage (nicht die angehängte PDF-Datei) sind bei mir auch genau diese Variablen im Text schon enthalten und diese funktionieren auch.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Mahnung - Variable Anrede, Vornahme, Nachnahme

klick mal bei "Mahnungstexte" im bearbeitungsfeld auf das fragezeichen rechts unten ;)