PDF Hintergrund

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
Hi,

Ich habe das Problem das wenn ich einer Druckvorlage einen PDF Hintergrund gebe das der nur auf der ersten Seite dargestellt wird in der Vorschau und Natürlich am Ausdruck.
Ich kann es in die Ebene Folgesseite Kopieren aber dann habe ich nichts mehr auf der letzten Seite. Sprich wenn die Rechnung 3 Seitig ist dann habe ich 2 mit Logo und die 3 keines.
Kopiere ich die das PDF auch in die Lastpage dann habe ich zig Tausende Seiten .....

Muss ich hier unbedingt ein Bild verwenden ?

Fein wäre schon mit PDF in unserem fall.

Vielleicht hat das Problem ja noch jemand.

Danke Markus
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: PDF Hintergrund

Wenn ich ein jpg als bild verwende funktioniert es.
nur wäre es feiner ein pdf als Hintergrund zu verwenden nachdem ich dann den cmyk code habe und die Farben beträchtlich besser sind.
Bei uns viel Grün das ein jpg in rgb nicht richtig darstellen kann nachdem der grünbereich eingeschränkt ist.

Mit der Bitte um Dringende Hilfe
Danke Markus