Vorlagenverwaltung verschickt alte Mailtexte

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Ich glaub der Onkel will mich ärgern. Zunächst hat unser System keine Rechnungsmails verschickt, weil es in der Vorlage wohl ein paar Fehler gab. Jetzt habe ich einen neuen Mailtext mit der neuen Vorlagenverwaltung gemacht und in der Vorschau sah auch alles ganz schick aus.
Nur wenn ich jetzt eine Mail verschicke nimmt der lustige JTL-WaWi-Briefträger die alte Vorlage und schreibt dort auch die lustigen alten Variablen rein ($#KUNDE_ANREDE#$ $#KUNDE_NAME#$,).
Hat jemand ne Idee, wie ich dem Briefträger sagen kann, was er wirklich nehmen soll?

Fröhlich Wolfgang
 

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
AW: Vorlagenverwaltung verschickt alte Mailtexte

Kommando zurück. Ich hab mich einfach dumm angestellt. In der HTML-Vorlage stand der alte Text. Der Postbote liefert jetzt richtig. ;)
 

Ähnliche Themen