Offen Adressetikett Brother QL-500 38x90 und Wawi 099920

papa0815

Aktives Mitglied
26. Februar 2010
9
0
Hallo,

wie jedes Mal nach einem Update das gleiche Problem. Adressetiketten lassen sich nicht mehr auf unserem Standard-Label 38*90 ausdrucken, es kommt die Fehlermeldung das das ausgewählte Label nicht zu der Rolle im Drucker passt.
Bisher ließ sich das Problem lösen indem man im Formulareditor die Seitengröße das Labels ein wenig verkleinert hat (nicht das Layout!!!!!). Seit dem letzten Update auf 099920 mit List & Label 19 habe ich diese Option nicht mehr. Wo finde ich die Labelvorlagen (in welcher Datei) oder wie kann ich auf anderem Wege vorhandene Labels anpassen? Wie gesagt, es geht um die Seitengröße der Labels, nicht um die Größe des Layouts.

Und als kleine Anmerkung an das Entwicklerteam, Ihr macht einen guten Job!!! Aber, lasst doch einfach mal die Finger vom Druckbereich, es kostet jedesmal Zeit den "alten" und funktionierenden Stand wieder zu erreichen.

Jetzt bin ich mal gespannt
Jan
 

Ähnliche Themen