Hallo zusammen,
nach meiner Umstellung auf Shop 3.18 und die aktuelle Wawi hänge ich jetzt noch an ein paar "Kleinigkeiten", wie z.B. die Vorlagenverwaltung.
Das Prinzip habe ich verstanden, weiß aber noch nicht wie ich meine bisherigen Abläufe abbilden kann.
Das Vorlagenset Angebot zum Drucken z.B. Ich habe eine Vorlage für meine gewerblichen Kunden. Die bekommen entweder das Angebot mit Gesamtpreis ausgedruckt oder ohne Gesamtpreis, die dazugehörigen Vorlagen konnte ich bisher vor dem Druck auswählen. Wie geht das jetzt?
Wie bestimmte ich aus welchem Fach in meinem Drucker gedruckt werden soll? Es gibt keinen Druckdialog mehr in dem ich das auswählen kann?
Muss ich meine Druckfächer unter Win7 als Drucker anlegen und dann in der Wawi in den Set hinterlegen?
nach meiner Umstellung auf Shop 3.18 und die aktuelle Wawi hänge ich jetzt noch an ein paar "Kleinigkeiten", wie z.B. die Vorlagenverwaltung.
Das Prinzip habe ich verstanden, weiß aber noch nicht wie ich meine bisherigen Abläufe abbilden kann.
Das Vorlagenset Angebot zum Drucken z.B. Ich habe eine Vorlage für meine gewerblichen Kunden. Die bekommen entweder das Angebot mit Gesamtpreis ausgedruckt oder ohne Gesamtpreis, die dazugehörigen Vorlagen konnte ich bisher vor dem Druck auswählen. Wie geht das jetzt?
Wie bestimmte ich aus welchem Fach in meinem Drucker gedruckt werden soll? Es gibt keinen Druckdialog mehr in dem ich das auswählen kann?
Muss ich meine Druckfächer unter Win7 als Drucker anlegen und dann in der Wawi in den Set hinterlegen?