Offen Vorlage kopieren...

andiii2409

Aktives Mitglied
18. November 2013
13
0
Hallo Leute,

ich habe es endlich geschafft meine Druckvorlage /Rechnung/ fertig zu stellen.
Leider habe ich noch das Problem das ich gerne meine Aufträge und Angebote auch mit dieser Vorlage
gestalten möchte.

Hatte mir am Anfang gedacht. Export der Rechnungsvorlage und Import als Angebotsvorlage.

Leider hatte ich mich etwas zu früh gefreut.

Folgende Fehlermeldung erscheint: Ungültige Vorlagendatei: Die Vorlagendatei passt nicht zum gewünschten Formulartyp.

Hat dafür jemand eine Lösung parat?

Liebe Grüße

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Vorlage kopieren...

Hi

in den verschiedenen Vorgängen stehen unterschiedliche Variablen zur Verfügung. Deshab muss man die Vorlagen für jeden Formulartyp getrennt entwerfen.

Gruß,
Sebastian

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: Vorlage kopieren...

Du kannst aber deine vorlagenobjekte (zb briefkopf) mit copy und paste in die neue vorlage uebertragen. Damit hast du zumindest mal die Platzierung identisch und brauchst nicht alles nochmal neu erstellen..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8