Platzhalter "Vorgang.Firma.Unternehmer" fehlerhaft?

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
In meinen Rechnungsvorlagen benutze ich den Platzhalter Vorgang.Firma.Unternehmer
Dieser holt sich den Wert aus der zweiten Zeile der Firmenbezeichnung (dachte ich zumindest).

Wenn ich nun unter Einstellungen --> Firma diese zweite Zeile ändere, wird in der Vorlage trotzdem der ursprüngliche Eintrag angezeigt.
Woher kommt also dieser Wert und wie kann ich ihn ändern?
 

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
AW: Platzhalter "Vorgang.Firma.Unternehmer" fehlerhaft?

probier's mal in der Wawi mit Einstellungen->Firma und dort Zeile 2.
Bin nicht ganz sicher, aber das dürfte der Unternehmer sein....
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Platzhalter "Vorgang.Firma.Unternehmer" fehlerhaft?

Genau dort habe ich ja den Inhalt geändert, aber in der Rechnung wird noch der alte Eintrag angezeigt.
 

Ähnliche Themen