Formular Gutschrift (Rechnungsstorno) erstellen

Waliki

Aktives Mitglied
18. Oktober 2013
5
0
Guten Morgen,

ich kämpfe mich noch nicht lange durch die Wawi und brauche deshalb noch Hilfe.

Ich habe ein fertiges Rechnungsformular und brauche nun noch das für die Gutschrift, das dann Rechnungsstorno heissen soll.
Nun dachte ich, ich bin schlau, importiere einfach das Rechnungsformular und ändere es nur noch ab. Leider funktioniert das aber überhaupt nicht.
Nun habe ich ein falsches Formular drin.

Kann man irgenwo die Original-Formulare herunterladen?
Oder hat jemand eins, dass ich nur noch anpassen muss?

Vielen Dank!

Waliki
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Formular Gutschrift (Rechnungsstorno) erstellen

Hi,

Es werden ja Standardvorlagen mitgeliefert - und jedesmal wenn man eine neue Vorlage im Editor erzeugt wird ein vollständiges Formular erzeugt.

Gruß,
Sebastian
 

Ähnliche Themen