Preisliste ausgeben, Problem mit der Sortierung

hansjpeter

Aktives Mitglied
14. April 2013
36
0
Hallo, ich habe im Forum leider nichts gefunden und komme nicht weiter.


Ich möchte gern meine Preisliste sortiert nach Artikelnummer ausgeben. Nach dem Import neuer Artikel stehen diese am Ende der Liste. Wo oder wie kann ich das einstellen?


JTL-WaWi Version: 0.99902


Grüße
Hans
 

maich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2012
43
1
AW: Preisliste ausgeben, Problem mit der Sortierung

In der Version 099906 kannst du die Ausgabe sortieren.
 

hansjpeter

Aktives Mitglied
14. April 2013
36
0
AW: Preisliste ausgeben, Problem mit der Sortierung

Ahh, ok und danke erst einmal.

An welcher Stelle kann man die dann sortieren?

Grüße Hans
 

hansjpeter

Aktives Mitglied
14. April 2013
36
0
AW: Preisliste ausgeben, Problem mit der Sortierung

Also die einzige Stell wo ich etwas sortieren kann ist in dem Exportfenster nachdem ich die Preisliste aufgerufen habe. Egal was ich dort einstelle, nach Artikelnummer oder Name, bleibt das Formular selber unbeeindruckt.

Ich Benutze diese Lagerliste als Stocklist für unsere Kunden, wenn da Artikel irgendwo am ende der Liste anhängen ist das nicht gut.

Kann niemand helfen oder mir verraten wo ich den Fehler machen?

Grüße Hans
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Preisliste ausgeben, Problem mit der Sortierung

Hi,

in der Version 907 ist die Sortierung innerhalb von List&Label wieder freigeschaltet.

Gruß,
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Skonto ausgeben auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Rechnungsdatum ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen