Offen Artikeletikett Barcode Stellt sich selbstständig zurück

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
174
1
Seit dem letzten, oder vorletzen Update - die kommen momentan so schnell, daß ich mir nicht ganz sicher bin - stand plötzlich im artikeletikett für den Barcode:
EANklein in der Variable. Dadurch wurde mein Barcode gekürtzt auf 4 stellen. Ich habe diesen x-mal korrigiert, gespeichert, Vorlage geschlossen. Dann Vorlage neu aufgerufen, alles noch gut.

ABER wenn ich

a. die wawi schieße und wieder öffne
b. versuche das Etikett zu drucken

DANN steht es wieder auf EANklein

Kann ja kaum sein.

Mein temporärer Workaround:
Änderung vornehmen - Vorlage Exportieren - Alte umbenennen - Wieder importieren - Alte löschen. Dann gehts komischerweise wieder.
Scheint mir doch schwer nach BUG.