Lieferschein Menge=0

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich im Lieferschein die korrekte Artikel-Mengenangabe gezeigt bekomme?
Momentan zeigt der Lieferschein konstant die Menge 0 an.
Eine andere Lieferscheinvorlage zeigte mir ebenso die 0 an, sodaß ich mir nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich ein Editor-Problem ist,
sondern evtl. ein Fehler in den Einstellungen ist.
Die Rechnung hingegen zeigt die korrekte Mengenangabe.

Besten Dank im Voraus
 

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
AW: Lieferschein Menge=0

Zur Verdeutlichung:
In der Verschau wird mir die Lieferliste korrekt, sprich mit der korrekten Menge der zu versendenden Ware angezeigt. (s. Bild)
Auch ein Ausdruck der Vorschau zeigt die korrekte Menegenangabe.

Wenn ich nun den Lieferschein wie üblich über die Auslieferungsmaske ausdrucke, ist die Menge wieder "0" und der Lagerbestand verringert sich nicht.

Die zu dem Auftrag gehörende Rechnung zeigt die korrekte Mengenangabe an.
Lieferschein.jpg
 

Anhänge

  • Lieferschein.jpg
    Lieferschein.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 21

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
AW: Lieferschein Menge=0

Hallo, nein, es befindet sich nur eine Lieferscheindruckvorlage in der Verwaltung. Nach Auftreten des Fehlers hatte die Druckvorlage gelöscht und eine andere importiert, um zu sehen, ob ich ggf. bei der Konfiguration etwas zerschossen hatte. Aber auch bei der neuen Lieferscheindruckvorlage ist es so, dass die Vorschau korrekt ausgedruckt werden kann, aber eben über die Auslieferungsmaske die Menge "0" erscheint und sich auch der Lagerstand nicht ändert.
 

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
AW: Lieferschein Menge=0

Hat niemand eine Idee wo ich ansetzen bzw. an welchem Rädchen ich in der WaWi drehen muß? Wäre schon etwas dringend, da ich ohne Abgleich Lieferschein-Lagerbestand Probleme auf mich zukommen sehe.
 

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
AW: Lieferschein Menge=0

Herzlichen Dank.

Die Mail geht gerade raus.
Hoffentlich stellt es sich heraus, dass ich lediglich schlafmützig war.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seriennummer auf Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kopie Lieferschein erstellen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen