AW: Bug: bei Eingabe von 100% Rabatt nur **** auf Rechnung
Hallo,
wie Manu schrieb, werden *** angezeigt wenn die Spalte zu schmall ist.
Das Problem bestand urplötzlich und schon etwas länger. Janusch, ich hab den Bereich auf doppelte Breite gezogen und es wurden leider keine Inhalte sichtbar. Ich hoffe das klappt bald mal wieder, weil die Kunden riefen bei mir schon an, es war peinlich - ob wir uns keine ordentliche Software leisten könnten, ich kann das schon nicht mehr hören und legte unbeantwortet auf, es war mir zu dreist.
In der
Wawi direkt ziehe ich mir auch immer wieder die Spaltenbreiten zurecht, aber die Wawi merkt es sich einfach nicht. Kann man das bitte mal optimieren, freigeben? Weil das hatten wir uns doch schon vor so vielen Monaten mal gewünscht und wurde wohl als "Schnickschack" abgetan, weil anderes viel wichtiger war. Na gut, Hauptsache die Rechnungen sehen brauchbar im Layout und Inhalt aus.
Übrigens, auch Rechtschreibtools (wie "Duden Korrektor" und anderes) hat man sich für den PC umsonst gekauft wenn die in der Wawi auch nicht simpel frei eingreifen können, weil man muss so doch sehr viel im Word ... arbeiten und hin und her kopieren. - Oder man ist perfekt und verzettelt sich deshalb nicht. Ich bin nicht perfekt und bräuchte meistens in aller Eile deshalb etwas Kompfort wie viele andere Menschen auch in der Rechtschreibung und Translation. Geht denn da das was zu machen?
Ich wünsche allen schönen Feierabend.