Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
Wie der Titel schon sagt, bei mir sind keine Standard Druckvorlagen da und ich kann auch keine neuen erstellen.

Ich habe schon mehrere Sachen probiert und gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch hier im Forum nicht.

Neu installiert habe Ich natürlich auch schon, alles bleibt gleich.

Meine Artikel sind noch da, also muss die Datenbank an sein!

Returncode: -20

Shopsoftware ist die neue beta 099649 b mit der Ameise

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

welche version hast du vor dem update verwendet?

welches OS verwendest du?

ist .NET Frameworks 3.5 SP1 installiert?

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Net. Framework 3.5 habe Ich und davor habe Ich 099629 verwendet.

Habe auch grade versucht das wieder zu installieren, aber da ist DRuckvorlage nun ausgegraut!

Os= Win Xp Home

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe nochmal jtl deinstalliertdann 629 installiert und dann wieder deinstalliert dann 649b?

Sollte Ich mal die Datenbank neu installieren, wenn ja wie geht das?

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Ne hatte Ich nicht. Danke dir!

Ich habe also nochmal von neu angefangen! Mit der REinstallation gestaltet sich das ja auch ziemlich kompliziert!

Ich habe wirklich alles komplett deinstalliert,

dann Server - 629 - FR neu installiert...

dann 629 - FR deinstalliert und dann 649b.

Leider bleibt das gleiche Problem!

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Hat sich erledigt.

Man muss SQL vorher wirklich komplett deinstallieren.

mit der cmd variante und den Ordner in dem eazybusiness.mdf ist auch

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Jetzt geht es schon wieder nicht, dabei habe Ich nichts geändert.

Es sind auch noch die alten Druckvorlagen da, aber er sagt mir er kann keine Reports in der Datenbank erstellen. Woran kann das liegen?

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Moin,

ich habe das Problem, dass ich keine Vorlagen exportieren kann bzw. ich kann eine Vorlage nicht unter einem anderen Namen speichern.

Nutze die aktuelleste Version 099650.

Gruß

kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Gelöst Keine Zahlunsterminals gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Anhänge in ausgehenden Shopmails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0