Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
Wie der Titel schon sagt, bei mir sind keine Standard Druckvorlagen da und ich kann auch keine neuen erstellen.

Ich habe schon mehrere Sachen probiert und gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch hier im Forum nicht.

Neu installiert habe Ich natürlich auch schon, alles bleibt gleich.

Meine Artikel sind noch da, also muss die Datenbank an sein!

Returncode: -20


Shopsoftware ist die neue beta 099649 b mit der Ameise
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

welche version hast du vor dem update verwendet?

welches OS verwendest du?

ist .NET Frameworks 3.5 SP1 installiert?
 

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Net. Framework 3.5 habe Ich und davor habe Ich 099629 verwendet.

Habe auch grade versucht das wieder zu installieren, aber da ist DRuckvorlage nun ausgegraut!

Os= Win Xp Home

Danke für die schnelle Antwort


Ich habe nochmal jtl deinstalliertdann 629 installiert und dann wieder deinstalliert dann 649b?

Sollte Ich mal die Datenbank neu installieren, wenn ja wie geht das?
 

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Ne hatte Ich nicht. Danke dir!

Ich habe also nochmal von neu angefangen! Mit der REinstallation gestaltet sich das ja auch ziemlich kompliziert!

Ich habe wirklich alles komplett deinstalliert,

dann Server - 629 - FR neu installiert...

dann 629 - FR deinstalliert und dann 649b.


Leider bleibt das gleiche Problem!
 

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Hat sich erledigt.

Man muss SQL vorher wirklich komplett deinstallieren.

mit der cmd variante und den Ordner in dem eazybusiness.mdf ist auch
 

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Jetzt geht es schon wieder nicht, dabei habe Ich nichts geändert.

Es sind auch noch die alten Druckvorlagen da, aber er sagt mir er kann keine Reports in der Datenbank erstellen. Woran kann das liegen?
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Moin,

ich habe das Problem, dass ich keine Vorlagen exportieren kann bzw. ich kann eine Vorlage nicht unter einem anderen Namen speichern.

Nutze die aktuelleste Version 099650.

Gruß

kein_Nick
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 1
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Druckvorlagen mit eigenem CI mehrsprachig JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0

Ähnliche Themen