kuddeldaddeldu
Aktives Mitglied
Hallo Ihr Fleissigen!
Ich habe da ein Problem.
Wenn ein Artikel mit der Wawi erstellt und an Ebay gesandt wird, läuft das alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Artikel wird wunschgemäß eingestellt und auch einwandfrei angezeigt.
Eine nachträgliche Änderung/Bearbeitung des Artikels bei Ebay ist aber nicht möglich. Schon der Versuch ist strafbar.
Genauer: Die Umlaute werden kryptisch dargestellt (falsche Codierung?) und sind Umlaute in der Artikelbezeichnung wird aufgefordert: "Artikelbezeichnung - Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein".
Bsp.: "Luftdruckprüfer - Reifendruckprüfer klassisch - Das O"
das passiert auch, wenn gar keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Meldung ist die Gleiche. Im Beschreibungstext werden ebenfalls alle Umlaute durch Müll ersetzt (s.o.).
Folgende Antwort auf meine Anfrage kam von Ebay:
So, das mache ich jetzt mal, in der Hoffnung auf Hilfe.
Hülfää!!!! Ich werde noch irre. Kann mir bitte jemand helfen!
Ich habe da ein Problem.
Wenn ein Artikel mit der Wawi erstellt und an Ebay gesandt wird, läuft das alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Artikel wird wunschgemäß eingestellt und auch einwandfrei angezeigt.
Eine nachträgliche Änderung/Bearbeitung des Artikels bei Ebay ist aber nicht möglich. Schon der Versuch ist strafbar.
Genauer: Die Umlaute werden kryptisch dargestellt (falsche Codierung?) und sind Umlaute in der Artikelbezeichnung wird aufgefordert: "Artikelbezeichnung - Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein".
Bsp.: "Luftdruckprüfer - Reifendruckprüfer klassisch - Das O"
das passiert auch, wenn gar keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Meldung ist die Gleiche. Im Beschreibungstext werden ebenfalls alle Umlaute durch Müll ersetzt (s.o.).
Folgende Antwort auf meine Anfrage kam von Ebay:
Sie haben uns mitgeteilt, dass beim Bearbeiten Ihrer Artikel alle
Umlaute ploetzlich durch andere zeichen ersetzt werden.
Das ist natuerlich sehr aergerlich. Nur leider koennen wir Ihnen in
diesem Fall nicht weiterhelfen, da die Stoerung die Dienstleistung eines
Drittanbieters betrifft. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem direkt an
den Kundenservice von eazyauction.
So, das mache ich jetzt mal, in der Hoffnung auf Hilfe.
Hülfää!!!! Ich werde noch irre. Kann mir bitte jemand helfen!