Offen Freier Wareneingang Fehlerton

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hallo

beim freien Wareneingang scanne ich zunächst die menge und dann den Artikel ein. Nachdem ich die Menge eingescannt habe erscheint der Warnton, obwohl kein Fehler vorliegt und die Menge als Menge auch erkannt wurde.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: Freier Wareneingang Fehlerton

Hi,

hättest du an der Stelle lieber einen Erfolgston oder gar keinen Ton?
Wie schaut das mit den übrigen Forumsusern aus?
Besteht hier Änderungsbedarf?


MfG
Stephan
 

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
AW: Freier Wareneingang Fehlerton

Gar keinen Ton, da ja auch kein Fehler vorliegt. Ausschalten des Fehlertons hilft mir jedoch nicht, da ich ja bei Fehlern auch diesen Ton haben möchte. Kann ja sein, dass es nur meine Meinung ist, jedoch hatte ich unter Fehlerton halt eine Warunung bei Fehlern verstanden. =)
Den Erfolgston bekomme ich dann ja bei der Lagerplatzauswahl und das ist auch so gewollt.