Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.
Im Wawi wurde ein Auftrag angelegt. Danach im WMS eine Pickliste erstellt und bei EazyShipping aber noch nicht versendet.
Zwischenzeitlich hat jemand im Wawi den Auftrag komplett (Lieferschein, Rechnung,...) gelöscht.
Nun ist im WMS unter "Warenausgang -> Picklisten" die Pickliste nicht mehr auffindbar und auch nicht mehr herstellbar.
In WMS unter "Warenausgang -> EazyShipping" ist die Pickliste aber noch angelegt.
Folgende Merkmale werden angezeigt:
- Pickliste: 950
- Status: Angelegt
- Aufträge: 0
- Menge: 2
- Angelegt: ..., Benutzer: ..., Picklistenvorlage: ...
Wenn ich einen Artikel scanne, erscheint: "Artikel in Pickliste nicht vorhanden".
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dazu? Vielen Dank im Voraus!
Im Wawi wurde ein Auftrag angelegt. Danach im WMS eine Pickliste erstellt und bei EazyShipping aber noch nicht versendet.
Zwischenzeitlich hat jemand im Wawi den Auftrag komplett (Lieferschein, Rechnung,...) gelöscht.
Nun ist im WMS unter "Warenausgang -> Picklisten" die Pickliste nicht mehr auffindbar und auch nicht mehr herstellbar.
In WMS unter "Warenausgang -> EazyShipping" ist die Pickliste aber noch angelegt.
Folgende Merkmale werden angezeigt:
- Pickliste: 950
- Status: Angelegt
- Aufträge: 0
- Menge: 2
- Angelegt: ..., Benutzer: ..., Picklistenvorlage: ...
Wenn ich einen Artikel scanne, erscheint: "Artikel in Pickliste nicht vorhanden".
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dazu? Vielen Dank im Voraus!